Carrosserie Karrosserie Autospengler Reparatur Spritzwerk Lackieren Unfallschaden Autoscheiben Rostbehandlung Ausbeulen Smart Repair Glasreparatur Spenglerei

Die rote Pest: Rost muss aber nicht das Ende bedeuten

 

Früher war Rost eine ganz normale Nebenerscheinung beim Autofahren. Die Blechqualität war schlechter und die Lackierungen weniger widerstandsfähig.

 

Rost ist bei moderneren Fahrzeugen nicht mehr "mit eingebaut", kann aber jederzeit vorkommen, sei es durch Alterung, Lackschäden oder konstruktionsbedingt neuralgische Stellen wie es sie halt immer noch gibt.

 

 

Und so gehen wir vor:

 

Die rostigen Blechteile werden ausgetrennt.

 

Dann fertigen wir ein Reparaturblech an und passen es ein.

 

Das Reparaturblech wird eingeschweisst (Punktschweissen, Schutzgasschweissen)

 

Die Reparaturstelle wird verschliffen, gespachtelt oder verzinnt und für die Lackierung vorbereitet.

Carrosserie/Spritzwerk Sihltal AG

Sihltalstrasse 71

8135 Langnau am Albis

T 044 713 35 23

F 044 713 35 26                  E-Mail schreiben:

M 079 395 82 13

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 7:15 -12:00, 13:15 -17:15

Fr: 7:15 -12:00, 13:15 -17:00